Mittwoch, 14. September 2016

Mal wieder was hier schreiben

Inzwischen ist Ars Westfalica fast jedes Wochenende unterwegs (siehe Termine), somit ist der Blog oft verwaist.
Eben habe ich wenigstens die Terminliste aktuallisiert. Vieles, was ich zwischenzeitlich herstelle, wird direkt auf dem nächsten Markt verkauft und schafft es nicht mal mehr hier hinein. Ist ja auch in Ordnung, so darf ich weiter Wolle spinnen, kaufen und verarbeiten ;-)
Ideen sind nach wie vor genug da und manchmal auch Auftragsarbeiten. Da fällt mir ein, ich sollte sehen, dass ich vorwärts komme, ich habe da noch einen kleinen Auftrag zu erledigen, wenn ich gut bin, ist er nächste Woche versandfertig ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich darüber, wenn Ihr mir ein paar liebe Worte hinterlasst!